Team

Elias Tobler


Eidg. dipl. Mechanikermeister

Inhaber & Geschäftsführer

Die Freude an der Erarbeitung gemeinsamer Lösungen komplexer und anspruchsvoller Aufgaben leitet mich in allen Lebensbereichen.


info(at)technoform.swiss
Elias Tobler anrufen

TeamViewer

Visitenkarte

«In der hochtechnologisierten Industrie werden Anforderungen kontinuierlich anspruchsvoller, Toleranzmargen stets kleiner und Zeitvorgaben bleiben dabei oft ambitioniert. Da ist es unabdingbar einen Partner zur Seite zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Unsere Freude an der gemeinsamen Lösungsfindung und der ehrgeizige Wille gewünschte Anforderungen zu übertreffen, nicht nur zu erfüllen, sind die wohl wichtigsten Faktoren, die für eine Geschäftsbeziehung mit uns sprechen.»

Elias Tobler, Geschäftsführer

Priska Tobler


Buchhaltung / Administration

Personalwesen / Inhaberin

Als Unternehmerin, Mutter und Ehefrau ist der Fokus immer ein dreifacher. Dadurch habe ich gelernt Ressourcen zielgerichtet einzusetzten.


office(at)technoform.swiss

Priska Tobler anrufen

Raphael Graf


Fertigungsfachmann, eidg. FA

Konstruktion, Programmierung

Bei der Firma Technoform Tobler GmbH kann ich mein Potenzial als Fertigungsfachmann voll ausschöpfen. Mit grösster Faszination und Begeisterung unterstütze ich unsere Kunden von der ersten Idee an, bis wir das erarbeitete Werk stolz in den Händen halten.


Nachricht per Mail

Raphael Graf anrufen

TeamViewer

Visitenkarte

Gabriel Finschi


Konstrukteur EFZ

Konstruktion

Mit Freude an Innovation und Technik durfte ich mich nach einer überaus erfolgreichen Lehre, der Technoform Tobler GmbH anschliessen.


TeamViewer

Visitenkarte

Weitere Informationen

Technoform Tobler GmbH


Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Oberegg. Erfahren sie mehr über uns.

weiter lesen

Galerie


Projekt-Fotos und Projekt-Videos finden sie in der Galerie, sowie Impressionen aus den letzten Events.

weiter lesen

Möchten Sie mehr erfahren?
Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein.
Wir melden uns bei Ihnen!